Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Teilemarkt in Dipshorn

Moin, weiß jemand den Termin vom Teilemarkt in Dipshorn? Ich habe beim Googeln bisher keinen Erfolg gehabt Danke Gerd
Moin Gerd, in Bockhorn ist uns erzählt worden das der Markt in Dipshorn gestorben ist. Markus der dort immer einen Stand hatte wir Dir das bestätigen. Bis dann Hubert
folgendes hab ich gefunden.. ist direkt in der nähe---> "Nun möchten wir am 10. Juni 2007 unser 1. Oldtimer-Treffen in Wilstedt mit einem Flohmarkt und ...... " http://www.oldtimer-freunde-wilstedt.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1 is scho vorbei :( mfg frank
:-( kein Dipshorn mehr? Schade, eigentlich...
Hallo Gerd, der Markt ist schon 2-3 Jahre nicht mehr. Gründe sind nicht bekannt, nur zweifelhafte Gerüchte, die ich in Bezug auf den freundlichen Veranstalter, mit dem ich seit 1989 zu tun habe, nicht glauben werde. Mit dem AUS für diesen Markt ging ein Lebensabschnitt zuende, einige meiner Freunde habe ich eben nur dort getroffen und die ausgiebigen Grillabende werden mir fehlen. Stress gab es da eben nicht. Alles wird besser. Fiebern wir also auf das Nordbullitreffen hin.
Hallo Markus, schade, ich war auch immer gerne dort, es war immer familiär und gemütlich, und das auch noch wenn der Platz mal - wie vor 2 Jahren nach dem Hagelschauer - unter Wasser stand. Einige nannte es auch "Mini-Bockhorn" viele Grüße Gerd